Montag, 15. März 2010

Warum

Ich habe Lange lange darüber nachgedacht
warum er es getan hat
und warum sich allles so verändert hat
warum sie es mir antuen konnte
doch ich kann es nicht ändern
ich muss damit klar kommen und damit leben
ich ändere nix darn wenn ich noch länger darüber nach denke
doch es ist schwer , schwer zu vergesssen , schwer ihn zu vergesssen
ich kann die zeit in der ich um nix mehr in der welt als seine nehe wollte nicht vergesssen
vieleicht ist es jetzt besser so wie es ist
und vielleicht sollte es einfach nicht so sein wie ich es mir gewünscht habe
nur ich kann mir nicht vorstellen das diese Liebe falsch war
das diese gefühle nicht sein sollten
und jeh länger ich darüber nachdenke jeh schwer fällt es mir los zu lasssen
die zeit zu vergesssen
sie zu vergessen
ihn zu vergesssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen